Zahnbehandlungen

Die Zahnarztpraxis Dr. Bündgen bietet Ihnen ein umfangreiches Behandlungsspektrum wenn es um Zahnbehandlung geht. Um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, erfolgt bei Ihrem ersten Besuch eine detaillierte Diagnostik, Beratung und die Erstellung eines Behandlungsplanes. Wir nehmen Sie in unser telefonisches Recall-System auf und erinnern Sie rechtzeitig an Ihren nächsten Untersuchungs- oder Prophylaxetermin.
In den aufgelisteten Unterpunkten können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere Leistungen und deren Durchführung machen. Für Nachfragen und Erläuterungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Weitestgehend sind heutzutage alle Zahnbehandlungen unter Lokalanästhesie völlig schmerzfrei. Viele Patienten empfinden die Behandlungen dennoch als unangenehm und vermeiden den Besuch beim Zahnarzt. Wir informieren Sie gerne im Vorfeld Ihres Termins über schmerzfreie Zahnbehandlungen in unserer Praxis und den verschiedenen Betäubungs- und Sedierungsmöglichkeiten. Um Ihnen die Zahnbehandlungen noch angenehmer zu gestalten, nutzen wir seit Jahren die BioFeedJect. Durch BioFeedJect verkürzt sich Ihre Behandlungsdauer und sie haben keinerlei Einschränkungen nach der Behandlung wie bei herkömmlichen Anästhesiemethoden.

Minimal-invasive Zahnbehandlung

Durch innovative Techniken und Instrumente in unserer Praxis können wir Ihren Zahn schonend behandeln und unnötige Arbeiten vermeiden. Minimal-invasive Zahnbehandlungen bedeuten geringere Risiken und weniger Unannehmlichkeiten für Sie.

Minimal-invasive Techniken:
  • Laserzahnbehandlung